Am 9. April 2022 wollten wir, der Niederau bewegt e.V., uns allen Niederauern mit einem kleinen Fest vorstellen. Noch sind wir im Gründungsprozess, aber Ideen und geplante Aktionen gibt es schon einige.

Neben vielen Aktivitäten für die kleinen Niederauer wie einer Hüpfburg und Kinderschminken, Ponyreiten, Kinderfeuerwehr, Dosenwerfen und einigen Bastelangeboten passend zum anstehenden Osterfest, stellten wir uns als Verein vor. Genauso stellte sich die Volkshochschule Meißen vor, die uns beim Aufbau des Vereins tatkräftig unterstützen wird.

Wir möchten uns für den großen Andrang bedanken, die vielen netten Gespräche und bei allen Helfern. Besonderer Dank an alle, die sich bereits als Vereinsmitglied anmelden wollten. Sobald wir den offiziellen Gründungsprozess abgeschlossen haben, werden wir uns bei allen melden!

Wer im April die Gelegenheit nicht genutzt hat einen Mitgliedsantrag auszufüllen, kann das natürlich gern nachholen.