Info-Veranstaltung Niederau-Bewegt e.V.

Am Samstag, den. 9. April 2022 ab 14 Uhr laden wir dazu herzlich ans Kulturhaus Niederau ein.

Kommt mit uns bei Kaffee und Kuchen ins Gespräch und bringt auch gern eigene Ideen an. Wir freuen uns über jeden, der mit uns gemeinsam neuen Schwung ins Dorfleben bringen möchte.
Alt eingesessene oder neu zugezogene Niederauer, ob jung oder alt, wir freuen uns auf jeden der mit uns gemeinsam etwas bewegen will.

An unseren Infopunkten erfahrt ihr mehr zu unseren geplanten Vorhaben und der Konzeption unseres Vereins. Als Highlight wird die Volkshochschule ihre Initiative „zur Förderung des Kulti Niederau als sozialer Ort der Gemeinde Niederau“ vorstellen. Ein Projekt im Rahmen der Förderrichtlinie Orte des Gemeinwesens.

Neben vielen Infos für die Großen, wird es im Kulturhaus eine Bastelstraße und eine Hüpfburg für die kleinen Gäste geben. Natürlich wird es auch an Speisen und Getränken nicht fehlen, sodass wir den Abend später gemütlich an der Feuerschale ausklingen lassen möchten.

Wir freuen uns auf viele bekannte, aber auch neue Gesichter aus Niederau!

Flyer_Vereinstag_Niederau_Din_lang_NEU

Datum

Apr 09 2022
Vorbei!

Uhrzeit

14:00
Kategorie