Am 30.10.2023 war es wieder soweit und unser Verein Niederau bewegt e.V. lud zum zweiten Mal alle schaurigen Gestalten zur Kinder-Halloween-Party in den Sozialen Ort Kulti Niederau ein.
Wir wussten gar nicht, wo wir uns vor so vielen gruseligen Monstern, Vampiren und Gespenstern verstecken sollten! Gemeinsam mit unseren „Bastel-Grusel-Feen“ konnten die Kinder Fledermaus-Anhänger mit Kastanien basteln und sie nach belieben gestalten. Alle Tanz-Monster unter den Kids vergnügten sich bei einem abwechslungsreichen Mitmach-Programm bei der Kinderdisko und sausten wild zur Musik über die Tanzfläche. Bei der Kostümprämierung wurde dann die Vampir-Königin gekrönt. Abschließend versammelten sich alle großen und kleinen Besucher vor dem Kulturhaus, um gemeinsam an dem schaurigen Lampionumzug durch das Dorf teilzunehmen, auf dem an der einen und anderen dunklen Ecke grausige Gestalten lauerten. Wir bedanken uns herzlich bei allen großen und kleinen Besuchern, die wieder so zahlreich erschienen sind, bei der Niederauer Feuerwehr für die Sicherung des Lampionumzugs und allen Unterstützern, die uns zu der erfolgreichen Umsetzung der Veranstaltung verholfen haben.


Euer Team von Niederau bewegt e.V.