Zum Jubiläum „750 Jahre Niederau“ im Jahr 2024 soll die Tradition des Straßenfestes wieder aufleben.

Vom 9. bis 11. August 2024 möchten wir gemeinsam mit allen Niederauern unser Dorf hochleben lassen!

Nach ersten Gesprächen mit den Anwohnern der unteren Kirch- und der Hauptstraße, haben wir schon einige Ideen gesammelt und der Ort des Geschehens soll sich auch wieder hier befinden. Wichtig ist uns aber vor allem so viele Niederauer wie möglich mit in die Feierlichkeiten einzubinden, egal wo man wohnt. Unser Aufruf richtet sie wie immer an alteingesessene Niederauer und auch an die vielen Neu-Niederauer. Wir freuen uns über jeden, der sich in irgendeiner Form einbringen will!

Wer also:

  • Vereinsmitglied eines Vereins ist, den wir bisher noch nicht angesprochen haben, 
  • ein ausgefallenes Hobby hat,
  • ein altes Handwerk beherrscht oder
  • einfach mitmachen möchte und Ideen und Anregungen hat,

der meldet sich bitte unter info@niederau-bewegt.de oder +49 173 / 86 54 65 8 beim Verein Niederau bewegt e.V. oder kontaktiert uns direkt über das Kontaktformular:

7 + 14 =